Qualitätsbewertung

Wir messen und überprüfen ganzjährig die Servicequalität von Verkehrsunternehmen. Wir geben Hinweise auf Stärken und Schwächen im System und zeigen so Verbesserungspotenziale auf. Die justiziablen Daten können auch für die Erfüllung von vereinbarten Qualitätsziele verwendet werden. Inhalte der Bewertungen sind unter anderem Erscheinungsbild von Fahrzeugen, Haltestellen und Serviceeinrichtungen, Verhalten und Auftreten des Fahr- und Servicepersonals, Fahrgastinformation, Serviceeinrichtungen wie Beschwerdemanagement und Servicetelefon. Ferner bieten wir Schwerpunkterhebungen zu allen Themen an, die bei den Verkehrsunternehmen von temporärer besonderer Bedeutung sein können, wie zum Beispiel die Bewertung der Servicequalität der AST-Verkehre, Nachtbuslinien, des Frauentaxi und der Fahrausweiskontrolle.


Kunden

Infra Fürth

infra Fürth

Kasseler_Verkehrs-Gesellschaft

KVG Kassel

swm_logo

Stadtwerke München

VAG

VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft

Salzburg AG

Salzburg AG